Solcherlei Thematiken sollten unbedingt per Kurzerlass geregelt werden!!!!

campogeno

„wenn alle stricke reissen, hänge ich mich auf!“

zu meinen artikeln, über den zustand unserer gesellschaft und über unsere grauenhafte zukunft, höre und lese ich immer wieder: „da kann ich mir ja nur noch den strick nehmen.“ (erstaunlich, auf diesem beitrag landen per suchmaschine 10% meiner leser)

beachtet aber bitte, dass dieser strick richtig geknotet werden sollte. herkömmlicherweise wird der knoten unmittelbar unter und hinter dem linken ohr angelegt. durch das zuziehen der schlinge werden die luftzufuhr zur lunge und die blutzufuhr zum gehirn unterbunden, was zum – oft langsamen und qualvollen – tod führt (strangulation). zu empfehlen ist eine falltür und ein sturz aus einer berechneten höhe, hierdurch tritt der tod durch genickbruch ein (ist natürlich wesentlich angenehmer). viel erfolg und gebt mir bescheid, wenn es geklappt hat.

henkersknoten

Ursprünglichen Post anzeigen