Sex-Chat mit Oscar-Benno

Der lange vom hiesigen Weibsvolk vehement geforderte Sex-Chat mit dem großen Vorsitzenden.

Achtung: die Nutzung dieses Dienstes ist kostenpflichtig.
Eine Chat-Nachricht des Ozeans der Weisheit kostet 1,- dorsch-$.
Für möglicherweise aus einem Chat entstehende weiterführende Dienstleistungen, können entsprechend der Gemeindegebührenordnung weitere Kosten entstehen.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Sex-Chat mit Oscar-Benno”

  1. Pannen-Ulla sagte:

    Hoch, ich da jetzt gern mal so’n Chat?
    Geht das?

    Hoch, aufregend
    Uhulla

  2. Bodo Ballermann sagte:

    Mein lieber Jolli, hier geht ja richtig watt ab – jooooohl

  3. Amalie Hintendick sagte:

    Lieber Oscar-Penno. Ich bin 87 Jahre alt, bin überall fast faltenfrei und immer noch Jungfrau, toi, toi toi. Wie kann ich mir das noch lange erhalten, denn hier im Heim gibt es ein paar ganz böse Buben mit riesigen Grabscherhänden?

    Bitte antworte schnell.
    Deine Amalie

    • Bete täglich drei großer Vorsitzender Litaneien und tue dazu jeweils 3 dorsch-$ in die Parteikasse.

      gez. OBR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s