Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Mehrere Medien sowie verschiedenste Weblogs berichteten heute über einen skurrilen Guinness-Weltrekord. Der 57-jährige Oscar-Benno Rülpsilanti hält angeblich den Rekord für den stärksten Penis der Welt. Mehrere Kugeln, mit einem Gesamtgewicht von über 16 Kilo will er damit gehoben haben.

Oscar-Benno Rülpsilanti hat es geschafft. Zumindest, wenn man Onlinemedien wie „schnarchdorsch-online.de“ und verschiedenen Weblogs Glauben schenkt. Er erreichte heute einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde für den „Stärkste Penis der Welt“. „Die Vertreter der Weltrekord-Bibel waren vor Ort, als Oscar-Benno eine rund 16,5 Kilo schwere Glaskugel mit seinem Penis anhob“, schreibt „schnarchdorsch-online.de“ heute.

Laut „schnarchdorsch-online.de“ erklärte der 57-Jährige: „Nachdem ich vor einem Vierteljahr einundzwanzig Kinder in 15 Minuten am Stück gezeugt hatte, wurden meine intimen Muskeln unglaublich schwach. Ich begann Bücher über „Dao“ zu lesen und lernte, dass Männer des Altertums dieses Problem mit Holzkugeln angingen. Nachdem ich eine Weile gesucht hatte, fand ich eine Murano-Glaskugel und hob sie mit meinem Penis an.“

Warum „Dao“ bei den Problemen mit der Penismuskulatur helfen soll, erklärte er jedoch nicht. Laut Wikipedia bezeichnet „Dao“ „in der daoistischen chinesischen Philosophie ein ewiges Wirk- oder Schöpfungsprinzip, das für den Ursprung der Einheit und Dualität und damit für die Entstehung der Welt verantwortlich ist.“

Auch der Online-Auftritt des Guinnessbuch der Rekorde enthält keine Hinweise auf den angeblichen Rekord des Dorschborner Politikers. Das im Netz kursierende Video, das den Rekordversuch zeigen soll, ist von ausgesprochen schlechter Qualität, so dass ein Beweis für die Echtheit darin nicht gefunden werden kann.

Oscar-Benno Rülpsilanti gibt sich laut „schnarchdorsch-online.de“ davon unbeeindruckt selbstbewusst: “ Es genügt, wenn man den Penis fünf Minuten am Tag trainiert, liebe Männer und Gleichgesinnte. Und in nur einer Woche wirst du schon in der Lage sein, dir selbst und deiner Frau unvergessliche Freuden im Bett zu bereiten.“