Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Was haben wir uns immer gerne mit den Tommies gekloppt. Also nicht nur Opa Gurke damals auf der Doggerbank und in Scapa Flow. Auch Uns Uwe und Uns Franzl bei der Schande von Wembley und vier Jahre später bei der bitter-süßen Rache in Leon.

Oder der große Vorsitzende, als er beim Boat Race auf der Themse alleine in seinem ollen Angelkahn die Achter von Oxford und Cambridge um mehrere Bootslängen hinter sich ließ. Und auch unser Bumms-Bumms-Boris, der Zack-Bumms-Bumms Wimbledon zu seinem Wohnzimmer machte und die Herzogin von Kent zu einem Hofknicks zwang (über das, was anschließend geschah, hüllen wir den Mantel des Schweigens).

Vorbei, vorbei. Heute Nacht ist es soweit: der große Vorsitzende wird um Mitternacht die Trossen kappen und die ulkig-neblige Insel mit großem Getröte auf den Atlantik hinaus treiben lassen.

So Long, and Thanks for All the Fish – Dorschborn sagt, tschöö!