Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

„Die Futtertröge sind einfach zu groß. Eine Sau oder ein Borch*, der sich täglich satt überfressen kann, reagiert nicht mehr. Sie haben ja die Sahnecreme täglich vor der Schnauze und merken nichts mehr.“
(Kaffeeklatschantwort von Oscar-Benno Rülpsilanti auf die Frage, warum das Parlament nicht wegen der Perfidität der Nichtdistanzierung, aber auch Nicht-Rechtsverbindlichkeit eines Beschlusses des Parlaments aufmuckt)

*Borch = Eber = männliches Schwein

P F U I  --- I C H  S C H Ä M E   M I C H  F Ü R  E U C H

P F U I — I C H S C H Ä M E M I C H F Ü R E U C H

Und da war der Türke noch nicht im Spiel! – Falls der Link nicht mehr funktioniert, dann bitte melden, ich habe den Inhalt per PDF gesichert. Kurzbeschreibung des Inhalts: BP Gauck, BZ-Präsident Lammert (CDU) und der Bundestag bezeichnen die Massaker im Osmanischen Reich klar als „Völkermord“ (April/Mai 2015- das Datum ist wichtig!)

Advertisements