Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG

Oscar-Benno Rülpsilanti erhält für seine Leistungen   im vergangenen Jahr den ORDEN FÜR DREISTE BESCHÖNIGUNG DER SITUATION VON OBEN !

Das gab soeben der Gemeinderatssprecherin der Gemeinde Dorschborn, die dicke Frau Hertha Biehr, vor der Presse bekannt. Er erhalte den Orden, weil er als stellvertretender Vizeoberbürgermeister Situationen stets positiv wahr nehme und darstelle und „alle Haare in der Suppe“ (so wörtlich in der Laudatio) bewusst nicht sehe. Nichts Negatives lasse er durchgehen, er „throne über den von seinen Gegnern stets beschworenem, aber nie und immer vorhandenen Elend wie ein ruhig und stark in der Luft stehender Fesselballon.“ Das führe zu einer „Beglückung aller Gemeindebewohner“ und strahle sogar bis hin nach Ekmannsdorf, den Landkreis Borschmannseck und darüber hinaus. Selbst ein „Einfluss bis hin zum Vatikan“ könne in Betracht gezogen werden, sagt die Gemeinderatssprecherin sichtlich bewegt. Die Überreichung des Ordens wird morgen Abend in einer Feierstunde in Ekmanns Gasthof statt finden. Das anschließende Festbankett wird aus der Gemeindekasse bezahlt.

Advertisements