Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Als Kind wolltest Du sein wie…?
Old Shatterhand, das alte Bleichgesicht.

Was liegt zu Hause neben deinem Bett?
Mein Allzeit-Bereit-Bühnenanzug für Spontanauftritte und Rosetta Blanco.

Welche 3 Dinge würdest du AUF KEINEN FALL auf eine einsame Insel mitnehmen? Plattenspieler, meine Platten, Bild am Sonntag.

Was ist Deine Lieblings-Band?
Die Bläck Fööss.

Was ist Deine Lieblingsspruch?
Wir Schwarzen müssen zusammenhalten (von mir selbst als Replik auf das „WUNDERBARE-NEGER“-Lob eines CSU-Landesinnenministers in einer Talkshow).

Welches Buch liest Du gerade?
Othello, der Mohr von Venedig von William Shakespeare.

Verrate uns Deine Lieblings-Internetadresse?
DUMM GELACHT, SCHWARZ GEMACHT.

Dein liebstes Hobby?
Opernarien singen.

Was sollte Dir später einmal nachgesagt werden?
Ein bisschen Spaß musste sein.

Wie entspannst Du am besten?
Heino hören und dabei im ringelnitz-Blog lesen.

Mein peinlichstes Erlebnis war …?
Als man mich einmal beim Tanken erkannte.

