Schlagwörter

, , , ,

Jan. 15: FF rammt sich die Antenne seines Autos in die Nase.
Feb. 15: FF fällt eine mobile Klimaanlage auf den Fuß (Mittelfußbruch).
April 15: Hexenschuss, weil er dem ringeldorsch hilft, dessen Lieblingsschwein zu befreien, dass sich hinter der Heizung verklemmt hat.
Mai 15: FF will im Bad seine herabfallende Lieblingsparfümflasche mit dem Fuß abfangen und reißt sich dabei Zehennägel am Fuß auf.
Juni 15: FF kugelt sich bei der Love-Parade bei Darstellungen von gewagten Stellungen auf dem Erotikbühnenlastwagen die Schulter aus.
Juli 15: Beim Versuch, einen 26-Pfünder aus dem Wasser des Rhein-Herne-Kanad zu ziehen, renkt FF sich erneut die Schulter aus.
Sept. 15: FF fährt auf dem Jahrmarkt Go-Kart und knallt mit seinen überhitzten Schläfenlappen und mit Absicht gegen den „Balkon“ der Frau des Schaustellers. Er zieht sich durch die anschließende „Diskussion“ Verletzungen multipler Art zu.
Okt. 15: FF klemmt sich einen Nerv im Rücken ein, als er einen heruntergefallenen Scrabble-Stein aufheben will.
Nov. 15: FF schießt sich beim Öffnen einer Flasche Schampus den Korken direkt an den Schläfenlappen und fällt deswegen für mehrere Monate aus.

Advertisements