Schlagwörter

, , , ,

Frau Merkel,

treten Sie zurück! Ihr Vergleich mit den Gastarbeitern der 60er Jahre ist unerträglich. Ich möchte mich nicht weiter als „dumm verkaufen“ lassen und es gibt auch noch so was wie eine Rest-Intelligenz in Deutschland. Frau Merkel, ihren Rücktritt betrachten ich Rest-Intelligenzler als ALTERNATIVLOS!

Für diese Meinung zeichne ich, der ringeldorsch, persönlich verantwortlich.
Ich bin über die Kommentarfunktion und Email erreichbar.
Ich bin auch bereit, meine persönliche Adresse zu veröffentlichen.

PS:
Das hier hat mich so empört!
Und die ersten Kommentare hier noch viel mehr!

PS2: Nur mal so ein Kommentarsplitter aus den oben erwähnten Kommentaren: Es ist eine Frechheit, dass die arbeitende Bevölkerung, behandelt wird wie Dreck, aber für alle Flüchtlinge aufkommen soll.

PS3 (Zitat ard-text, Seite 106) : „Wir haben aus der Zeit der Gastarbeiter Anfang der 1960er-Jahre gelernt, sagte Merkel. Den Flüchtlingen mit Bleibeperspektive müsse heute eine rasche Job-Perspektive eröffnet werden.“ (Kommentar ringelnitz: Träume weiter, Madam, nur nicht mehr auf unsere Kosten und unseren Ruf“.

