Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Dem Borschmannsecker Geheimdienst „Borschmannsecker Nachrichten Dienst (BND)“ ist es heute vormittag gelungen, folgenden merkwürdigen und aller höchst verdächtigen Dialog über die Leitung abzuhören. Er hat zwecks Terror- und Gefahrenabwehr sofort den Dorfsheriff Mats Dillen informiert, der daraufhin die M109 in Gefechtsbereitschaft versetzt hat.

ringeldorsch an Faxen-Fritz:
heute morgen habe ich mir meine freien Radikale wegfangen lassen ….
haste auch schon mal?

Faxen-Fritz an ringeldorsch:
so’n quatsch
dann dürfte von dir ja wohl nix übrig sein … und dann würdest du mir hier keine emails schreiben … also?

ringeldorsch an Faxen-Fritz:
nein nein
die freien sind noch da, die erzwungenen psychotischen habe ich abgelegt

Faxen-Fritz an ringeldorsch:
was für ein hokuspokus

ringeldorsch an Faxen-Fritz:
morgen lass ich mir vielleicht wieder ein paar wegfangen … hmmm

Faxen-Fritz an ringeldorsch:
ich dachte, die sind schon alle weg

ringeldorsch an Faxen-Fritz:
die freien noch nicht ganz
wenn die weg sind, sind auch meine zellen geschützt

Es wird um Ruhe in der Bevölkerung gebeten, die Führung hat alles im Griff. Wir werden – auch bei Verschlimmerung der Lage – weiter berichten.

