Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ich bin nur ein armer Bloggergesell,
gute Nacht, liebe Leute, gut Nacht.
Gar dick ist mein Wams und gar dünn ist mein Fell,
gut Nacht, liebe Leute gut Nacht.
Und oft da dacht ich, ich packte das Glück,
doch immer da zog mir es der Faxen-Fritz zurück.
Da hab ich geweint und gelacht.

Ich bin nur ein armer Bloggergesell,
gute Nacht, liebe Leute, gut Nacht.
Gute Nacht, gute Nacht,
gute Nacht, liebe Leute, gut Nacht.

Heut lieg ich mal im weichen Himmelbett,
gute Nacht, liebe Leute, gut Nacht.
Da schläft sich’s so gut und da träumt sich’s so nett,
gute Nacht, liebe Leute, gut Nacht.
Und muss ich morgen früh wieder weg,
dann nehm‘ ich Erinnerung als einziges Gepäck
und dem Faxen-Fritz seinen antiken Eierkocher weg
und troll mich von dannen ganz sacht.

Ich bin nur ein armer Bloggergesell,
gute Nacht, liebe Leute, gut Nacht.
Gute Nacht, gute Nacht,
gute Nacht, liebe Leute, gut Nacht.

