Schlagwörter

, ,

HIER ENTSTEHT EIN ERSTER VERSUCH EINER ZITATENSCHLACHT.

Jeder darf mit palavern, es müssen nur Zitate, möglichst mit Quellenangabe, sein (die Quellenangabe „Herr Teddy“ ist leider ungültig und wir bitten diesbezüglich aus naheliegenden Gründen von Rückfragen abzusehen).

Begonnen hat diese Zitatenschlacht im elektronischen Postverkehr (ins neudeutsche übersetzt: Email-Sex) mit einer versuchten, aber nicht vom Opfer bemerkten schweren Beleidigung des Faxen-Fritzs durch den ringeldorsch. Letzterer bezeichnete den Faxen-Fritz aus gegebenen Anlass als Reduzierstück und schickte ihm zur Klarstellung und Untermauerung dieses Bildchen zu: Klick mich, ich bin ein Reduzierstück!

Darauf antwortete der Faxen-Fritz mit dem Zitat:
„Gut ist’s, fest zu sein aus Starrköpfigkeit und beugsam aus Überalterung.“

Replik von ringeldorsch:
„In rohem Fisch und Farnen ist das Enzym Thiaminase enthalten, das Thiamin abbaut und somit vernichtet.“

… wird in den Kommentaren fortgesetzt.

Advertisements