Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Aus dem Leben eines ringeldorschs
Folge 1: Gute Hunde, böse Hunde

Diese Folge spielt in ringeldorschs Kleingarten „Kraut 6 Rübe“, Parzelle 139 und die folgende Fotoserie zeigt, zu welchen Höchstleistungen heutzutage Hunde (sowohl im Guten als auch im Schlechten) im Stande sind.

GUTER HUND - er passt auf das Blumenbeet auf, denn es sollen keine Vögel da ihr "Geschäft" rein machen

GUTER HUND – er passt auf das Blumenbeet auf, denn es sollen keine Vögel da ihr „Geschäft“ rein machen


GUTER HUND - Er hat mitgeholfen, die Kartoffeln ordnungsgemäß anzuhäufeln (verdeckt im Hintergrund zu sehen)

GUTER HUND – er hat mitgeholfen, die Kartoffeln ordnungsgemäß anzuhäufeln (verdeckt im Hintergrund zu sehen)


BÖSER HUND - er hat da hinten den dicken Baum abgebissen und umgeknickt als der GUTE HUND seinen wohlverdienten Mittagsschlaf hielt

BÖSER HUND – er hat da hinten den dicken Baum abgebissen und umgeknickt als der GUTE HUND seinen wohlverdienten Mittagsschlaf hielt


BÖSER HUND - er hat die Blumen zerwuschelt, in den Trinknapf gepinkelt und die Gießkanne umgerissen. DU BÖSER SCHWARZER HUND, DU!

BÖSER HUND – er hat die Blumen zerwuschelt, in den Trinknapf gepinkelt und die Gießkanne umgerissen. DU BÖSER SCHWARZER HUND, DU!

Advertisements