Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Gestern Abend war ich bei Marianne von den Bergen eingeladen, sie hatte einen sehr runden Geburtstag. Das Essen war toll, Marianne und die Serviererinnen waren lieblich und der Tresen war sternhagelvoll mit verschiedensten köstlichen Getränken und Magenbittern ausgestattet. Wir haben sie alle probiert. Na ja, ich habe sie alle probiert, da meine Tresenpartner ständig wechselten. Also im Ernst: Es war eine tolle Feier.

2tr
Das Blöde war nur, dass sie mir am Ende der Party zwei Ketten um meine Beine gebunden und mich mit zwei Treckern nach Hause geschleift haben. Ich bin immer noch ganz fix und faxenfertig, aber meine Beine sind noch dran und ganz o.k, nur etwas abgeschrammt. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt und deswegen mach ich mir jetzt noch’n Pullen auf. 2tr

Prost & Gute Nacht
ringeldorsch

