Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ich bin die Oma Trudel hab ’ne Frisur wie ein Pudel wau wau wau.

Ich bin die Oma Pelle und im Kopf noch ganz helle schlau schlau schlau.

Ich bin der Opa Gurke und ein gerissener Schurke mau mau mau.

Ich bin der Opa Balle box alle aus der Halle hau hau hau.

Ich bin Gesprächsleiter Faxe hab mächtig einen an der Klatsche au au au.

Ich bin der Pfleger Bodo kann wackeln mit dem Hodo ho ho ho.

Ich bin die Oma Görcke und bade gern in Mörke pfui pfui pfui.

Ich bin Professor Doktor Mopske und nehm euch alle hopske kling kling klang.

Ich bin Geheimrat Doktor Müller ihr geht mir alle auf den Füller nur raus raus raus hier.

Ich bin die Gabi Wüste hab riesengroße Brüste und noch heimliche Gelüste hechel hechel hechel.

Ich bin der Opa Giersch und kann brüllen wie ein Hirsch …soll ich mal?…..röhr röhr rööööööhr. Dr. Mopske: RAUS MIT DEM KERL! AB INS BETT MIT IHM! FESTBINDEN UND VALIUM UND ZÄPFCHEN! REICHLICH!!

Ich bin Oma Beschwerlich mir geht’s nicht gut, ganz ehrlich ächz ächz ächz.

Ich bin Oberpfleger Guido hab eine starke Libido oh oh oh.

Ich bin der Opa Müller hab viel Tinte auf dem Füller sau sau sau.

Ich bin der Arno Nym und etwas androgyn hi hi hi.

Ich bin die Pflegerin Uschi hab eine rasierte Muschi miau miau miau.

Ich bin die Oma Binde und kaue gerne Rinde kau kau kau.

Ich bin der Opa Schwein, schieb alles in mich rein, man tau, man tau, man tau.

Mein Name ist Opa Düse ich mag gern junges Gemüse knack knack knack.

Ich bin der Opa Ratte hab morgens eine Latte jau jau jau.

Ich bin der Opa Rommel hab‘ nen Orden an meinem Bommel hurra hurra hurra

Ich bin die dicke Oma Wacken kann gar nicht mehr richtig k…en owei owei owei.

Ich bin die Geburtshelferin Conny reite gerne auf meinem Pony hü hü hott.

Und ich bin Doktor Matschen ich werde euch alle betatschen jo jo jo.

So, Schluss jetzt! Die Runde ist komplett.

