Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

++++ Breaking News ++++ Breaking News ++++ Breaking News ++++ Breaking News ++++ Breaking News ++++ Breaking News

Der Dorschborner Gemeinderat will Ekmannsdorf von der Liste der Terror-Unterstützer streichen. Am Rande des Landkreis-Borschmannseck-Gipfels in Negenharrie nahmen die beiden stellvertretenden Oberbürgermeister Oscar-Benno Rülpsilanti (Dorschborn) und Franz „Opa“ Gurke (Ekmannsdorf) Gespräche auf – es war das erste Treffen hochrangiger Vertreter beider Gemeinden seit mehr als 50 Jahren. „Wir sehen Ekmannsdorf vorerst nicht mehr als Saat und Staat des Bösen an“, sagte Rülpsilanti heute Morgen den Journalisten in dorsch-tv. Die Antwort seines Gegenübers Franz „Opa“ Gurke viel dagegen etwas sybillinisch aus: „Jau“, sagte Gurke, „aber ich glaubss‘ das erst, wenn ich’s seh, glaubss‘ das?“

Advertisements